anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht

„432 ROCK“ live im blues

Im Jahr 2001 gründeten Peter Stroux (Bass) , Ludger Wissing ( Schlagzeug) und Richard Wenning (Gitarre, Mandolin) die Band. Die drei Musiker waren begeistert vom Blues und Blues-Rock.
In den ersten Jahren lag der Schwerpunkt auf dem Instrumental – Blues, da es sich schwierig gestaltete eine passende Blues- Rockstimme zu finden. 2006 war es dann Christoph van der Walle (Gitarre / Gesang ), der durch einen Zufall zur Band stieß.

Zwei Jahre darauf kam Tina (Gesang , Percussion) dazu, die – obwohl so jung – großes Interesse an der Musikrichtung hat und seitdem mit von der Partie ist. Jetzt spielen 432 Rock also zu fünft.
Mit einer rockigen, sowie einer soul-bluesigen Stimme und gitarrenlastigen Sound macht die Band jetzt weiter…

„Wir legen viel Wert darauf, dass der größte Teil unserer Set aus eigenen Kompositionen besteht, sind aber seltenen und anders arrangierten Coverstücken nicht abgeneigt. Die Vielseitigkeit in unserer Musik und der Spaß gemeinsam zu spielen ist uns allen das wichtigste… “

Am 7.11.10 im Blues stellen die fünf Musiker Ihre CD: Different ages vor und werden mit einer bunten Songauswahl durch den Abend führen.

Offizielle Website: http://www.432rock.de/

Sonntag, 07.11.2010, 19:30 Uhr, im blues in Rhede
Abendkasse: 5,– €

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen