anzeigen
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht

Tierkult Bocholt

Tierkult Bocholt – Wir sind einfach anders!


Am Samstag, den 03.12.2010 waren wir zu Gast im neuen Tierfachgeschäft Tierkult in Bocholt an der Kreuzstrasse. Sylvia Tepasse & Madlen Briese haben hier ein kleines Paradies für Tierhalter geschaffen, denn wer sein Tier liebt, der ist bei Tierkult genau richtig.
 
Hier gibt es einfach alles, was das Halter- und Tierherz begehrt. Gestaunt haben wir nicht schlecht, was es alleine in der Weihnachtszeit für tolle Artikel für Hund & Katze zu kaufen gibt: Adventskalender, Hunde-Spekulatius, Pralinen-Konfekt oder Geschenkboxen mit Leckerlies und Spielzeug. Alles was für den Mensch gut ist, kann auch auch für den besten Freund des Menschen nicht schlecht sein.
 
Natürlich gibt es auch interessante Dinge für Pferdehalter oder Besitzer von  Nagern, Vögeln oder Reptilien. Gerade für Reptilienbesitzer gibt es hier jede Menge Zubehör & Futter. Bei einem Besuch in der Bocholter Innenstadt sollte also auf keinen Fall ein Abstecher zu Tierkult fehlen. Direkt am Neutorplatz links ab und schon sind Sie da.
 
Tierkult
Sylvia Tepasse & Madlen Briese 
Kreuzstrasse 10
46395 Bocholt
Tel.: 0 28 71 / 22 94 830
 
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 10:00 – 20:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr    

 

 

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen