anzeigen
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Restaurant Rhee-Tonai

Fischgesichter kommen!


Es ist wieder soweit. Am 23.12.2010 sind die Fischgesichter wieder im blues in Rhede zu Gast und rutschen gemeinsam mit Euch in den Heiligen Abend!

Eigene deutsch- und englischsprachige Songs wie z.B. „Wir sind alle süße kleine Fischgesichter“, „Ich fööl mich joot“, „Wir haben Zeit, Komm wir fressen unsere Oma“, „Hey Hey Hey“, „Kauf dir einen Hund“, „Ich bin so schön“, „Sparen“, „Oh-Na-Ni“, „Hallo Luja“, „Kann Liebe schön sein“ Evergreens wie z.B. La Bamba, Rock ‘n Roll Evergreens, Please don’t leave me Baby, Hit the Road Jack, Knocking on Heavens Door … Klassischer Deutscher Schlager: Tränen lügen nicht, Marmor Stein und Eisen bricht, Rote Lippen soll man küssen, … 23.12.2010 nur bei uns im blues, live und in Farbe!

b l u e s
Kirchstrasse 9 :: 46414 Rhede
Tel.: 02872 – 9481444
www.blues-rhede.de

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen