anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Fotografen gesucht

Vorbildlich, weiblich, „unternehmerisch“!

 

Vorbildlich, weiblich, „unternehmerisch“!
Wanderausstellung von Unternehmerinnen im Raesfelder Rathaus eröffnet

Unternehmerische Frauenpower präsentiert eine Wanderausstellung, die vom 7. Januar bis zum 3. Februar im Raesfelder Rathaus zu sehen ist. Unter dem Motto „Vorbildlich! – Wie Frauen Unternehmen führen“ stellt die Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken darin Unternehmerinnen aus dem Kreis Borken vor, die mit ihrem Tatendrang beweisen, dass hinter vielen guten Geschäftsideen ein weiblicher Kopf steckt.

Mit Selbstvertrauen und Geschäftstüchtigkeit gelingt es nämlich heutzutage vielen Frauen, als Selbstständige, Firmenchefin oder Freiberuflerin die Erfolgsgeschichte ihres Lebens zu schreiben. Individuell und selbst bestimmt lenken Sie dabei die Geschicke ihrer Unternehmen. Damit die Frau als Chefin nicht das unbekannte Wesen bleibt, zeigt die Wanderausstellung die Gesichter und Geschichten hinter den Firmenerfolgen.

„Ich freue mich, dass wir die Vielfältigkeit weiblichen Unternehmertums nun auch in Raesfeld vorstellen können. Bestimmt sind die Erfolge dieser Unternehmerinnen nicht nur vorbildlich, sondern auch ansteckend für andere Frauen, die den Weg in die Selbstständigkeit planen. Unternehmerische Frauenpower wird immer weitere Kreise ziehen!“, ist sich Bürgermeister Andreas Grotendorst sicher.

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen