anzeigen
Café Kamps
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss

Jürgen von der Lippe in Borken

Freitag, 18. Februar 2011, 20.00 Uhr, Stadthalle Vennehof

Auch 2011 geht Jürgen von der Lippe wieder auf Tournee durch Deutschland und präsentiert sein neues Programm. Nach über 30 Bühnenjahren darf man sich überraschen lassen, welche humoristischen Glanzstücke der Meister diesmal für seine Fans bereithält.

Er selbst sagt hierzu nur soviel: „So geht’s“ ist der Comedy-Crash-Kurs für ältere, angehende Comedians und gleichzeitig Lebenshilfe für den Senioren im Allgemeinen. Das sind also zwei Dienstleistungen zum Preis von einer!“

Höhepunkte der Comedy am laufenden Band versprechen der Meister und sein musikalisches Team, bestehend aus Mario Hené, dem Hexer an der Midi-Gitarre, und Iris Wehner an ihrer Wunderorgel. Man darf gespannt sein, wie´s geht!

Kartenvorerkauf: BZ Ticketcenter, Am Markt, Telefon: 02861/944 110

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen