anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Café Kamps
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht

Vicente Patiz

Die Konzerte von Vicente Patíz werden von der Presse als „Wellness für die Seele“ bezeichnet, er wird als „Meister des Kopfkinos“ beschrieben oder „Magier der Gitarre“ genannt.

Auf über 1200 Konzerten im In- und Ausland hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits unter Beweis gestellt und erfreut sich einer stetig wachsenden Fangemeinde. Patíz gewann mit seiner Musik zahlreiche Auszeichnungen und Preise. In seinen Programmen verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Emotion.

Zusätzlich erweitert Vicente Patíz die Bandbreite seiner Klangwelten durch gekonnte Percussion-Parts und exotische Instrumente wie das Didgeridoo. Er versteht es, mit seiner lockeren und charmanten Art sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Dabei entführt er an die Traumstrände Portugals und Spaniens oder beschreibt schöne Momente und Abenteuer in Australien oder Kanada. Patíz entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet um Dschungelklänge zu zaubern.

Was bleibt ist einfach nur Staunen. Am 25. September 2010 stellte Vicente Patíz pünktlich zur Veröffentlichung seiner neuen CD einen spektakulären Weltrekord auf. In acht Ländern Europas gab er acht Konzerte innerhalb von vierundzwanzig Stunden und wurde bei seiner Tour vom MDR, dem ORF und dem belgischen Fernsehen begleitet.

www.vicentepatiz.com

Alte Molkerei Bocholt
Das Leben ist schön – Vicente Patíz
Mi., 19.01.11
Einlass 20 h, Beginn 20.30 h
VVK 7 EUR, AK 9 EUR

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen