anzeigen
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps

Natur im Jahresverlauf

Für Donnerstag, 17. Februar, hat die Rheder NABU-Gruppe den Naturfotografen und Umweltschützer Hans Glader eingeladen. Er ist aus vielen Vorträgen und Büchern bekannt für seine wunderbaren Naturaufnahmen und nimmt seine Zuschauer mit auf eine Bilderreise durch die Jahreszeiten. In seinem Beamervortrag wird er Aufnahmen aus Ostpreußen, Kärnten, Italien, die Niederlande und natürlich aus heimischen Gefilden zeigen. Stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen wechseln sich ab mit Bildern von Flora und Fauna. Da gibt es nicht nur Schönes, sondern auch Außergewöhnliches zu sehen, z. B. Gämsen in schwindelnder Höhe oder Adler mit Beute, aber auch „unsere“ Störche aus der Dingdener Heide.

Der Vortrag beginnt um 20 Uhr im NABU-Vereinshaus, Lindenstr. 7.
Es wird ein kleiner Kostenbeitrag von 3 ,00 EUR erhoben.

Alle Naturinteressierten sind herzlich eingeladen.

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen