anzeigen
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Hier auf diesen großen Wiesen, welche von großen Teichen und einem Eichenwäldchen begrenzt werden, finden die Besucher auch schöne schattige Plätze, wenn die Sonne Ende September doch noch zu heftig brennen sollte.

Dieser schöne und traditionelle Veranstaltungsort wird mit einem kleinen aber feinen Künstlerprogramm bespielt und es wird ein prächtiger Markt mit zahlreichen Ständen zu finden sein, ebenso ein Heerlager der freien Ritter und wilden Horden und die verwegene Rittergruppe „FICTUM wird sich spektakuläre Schlachten zu Fuß mit Langschwertern, Äxten und Morgensternen liefern.

Mit dabei sind in diesem Jahr die Mittelalterbands Saltatio Mortis, Rapalje, Schelmish, Duivelspack, Das Niveau und Saor Patrol.

Für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sorgen ferner Das Feuertheater Spiral Fire, Gauklerduo Opus Furore, Bruder Rectus, Das Stelzentheater Die Waldwesen, Puppentheater Kiepenkasper, Kraftjongleur Bagatelli, Bettler Der hässliche Hans, Sensationsshow Duo Rafftan, Eduard von Sonnenberg, Fechtkampfgruppe Fictum, Das Kinderritterturnier, Liam Bo Skol der Saga-Mann, Des Königs Hofnarr Narrenkai und Kleinkunstgruppe Schergenlager

17. und 18. September, Freizeitsee Haus Pröbsting

Eintritt: Samstag 10,00 €, Sonntag 9,00 €

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen