anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch

Konzert: Glare


Es begann mit dem Wunsch, die eigenen Songs im optimalen Gewand auf eine CD zu pressen. Frustriert über den Umstand, nicht die richtige Band zum Umsetzen seiner Musik finden zu können, entschied sich Singer/Songwriter Timo Scharf dazu, eine Soloplatte in Eigenregie aufzunehmen. Zur Umsetzung wurden vier Musiker aus der braunschweiger Musikszene rekrutiert. Nach den ersten Proben kristallisierte sich schnell heraus, was Timo nicht mehr für möglich gehalten hatte: DAS war die Band die er gesucht hatte. So entstand aus einem Soloprojekt… GLARE.

Aktuell mit Ihrer frisch gepressten Platte „Suburban Poetry“ im Gepäck rocken GLARE derzeit die Club-Bühnen der Republik.
Am 02. Oktober sind die Jungs zu Gast im blues in Rhede. Freut Euch auf einen super Konzertabend mit brachialem Alternativ-Rock und zarten Singer-Songwriter Perlen.
Beginn: 19:30 h / Eintritt: 10,- Euro p.P.

GLARE sind
♣ Timo Scharf (Gesang, Gitarre)
♣ Dennis Czerner (Gitarre)
♣ Henning Oppermann (Bass)
♣ Benjamin Flohr (Schlagzeug)
♣ Malte Heidelberg (Keyboard)

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen