anzeigen
Café Kamps
Restaurant Rhee-Tonai
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch

Ulrich Junker feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Raesfeld – Seit 25 Jahren ist er bei der Gemeinde Raesfeld angestellt: Ulrich Junker feierte jetzt sein Dienstjubiläum. Seit dem 1. Oktober 1986 arbeitet er am Raesfelder Klärwerk. Zusätzlich kümmert er sich um die Netzwerktechnik im Rathaus und in den Raesfelder Schulen. Viele Raesfelder und vor allem Erler kennen ihn auch durch seine Tätigkeit als Hausmeister in der Sporthalle in Erle.
In einer Feierstunde überreichte Bürgermeister Andreas Grotendorst ein Präsent an den Jubilar. Vor allem jedoch dankte er Ulrich Junker für seinen langjährigen Einsatz bei der und für die Gemeinde Raesfeld und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Im Bild: Werner Hater vom Personalrat (links) und Bürgermeister Andreas Grotendorst (rechts im Bild) gratulierten Ulrich Junker und seiner Ehefrau.

 

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen