anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht

Tanztee trifft Dance Night

Am 12. November bitten Midlife Company und TSC Borken Rot-Weiß gemeinsam zum Tanz

Die langen Tanznächte der Midlife Company sind inzwischen bekannt in Borken und Umgebung: Musik, Tanz und Lichtinstallationen garniert mit gutem Essen, so lautet das erfolgreiche Dance-Night-Konzept. Nun legt die Midlife in ihrer Scheune noch ein paar neue Schritte aufs Parket. Ab sofort soll die Dance-Night mit einem Tanztee starten, mit Rock`n`Roll, Lindy Hop und Discofox. Für den neuen Dreh und das richtige Flair, sorgen die Profis vom Tanzsportclub Borken Rot-Weiß mit dem die Midlife Company den Tanztee ins Leben gerufen hat. Gemeinsam wollen die beiden Vereine den Paartanz entstauben, und dafür sorgen, dass die Tanzfläche schon ab 19.30 Uhr gut gefüllt ist. Nach gut zwei Stunden legt DJ „Barny“ die Nadel dann in ein paar noch heißere Vinylscheiben – und da auch diese Songs garantiert tanzbar sind, kann die Dance-Night übergangslos starten.
Wer als Paar übers Parkett fegen will, ist also genauso richtig wie diejenigen, die bis zum Morgengrauen zu Evergreens und aktuellen Hits abtanzen.

Veranstaltungsort sind die Hallen an der Marbecker Straße 24, in der auch schon die Tanznacht im Oktober stattfand. DJ „Barny“ wird auflegen. Kulinarisches gibt es von Midlife Koch Helmut. Tanztee von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.
Karten für den Abend gibt es im Vorverkauf für 8 Euro an den bekannten Vorverkaufsstellen: Avia Süd, Kaffee Klatsch, Musikhaus Senft sowie die VR-Bank-Westmünsterland am Butenwall.

Midlife Company – Tanztee und Dance-Night
Marbecker Str. 24
Samstag, 12.11.2011 ab 19:30 Uhr
8 Euro Vorverkauf

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen