anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht
Rheder Stadtgespräch

Gewinnspiel zum 2. Advent

Noch acht Tage dann ist Nikolaustag.
In Erinnerung an Nikolaus, den Bischof von Myra, der am 6. Dezember 352 starb, ist dieser Tag noch heute für die Kinder wichtig. Sie stellen ihre Schuhe am 5. Dezember abends vor die Tür, damit der Nikolaus sie in der Nacht mit leckeren Dingen füllt. Ursprünglich wurde am 6. Dezember sogar schon die Weihnachtsbescherung gemacht, in Holland ist das immer noch so – dort heißt der Nikolaus übrigens Sinterklaas. Der Nikolaus hat noch viele andere Namen: In Österreich nennt man ihn zum Beispiel Nikolo, in der Türkei Noel Baba.

Beantworte die Frage und gewinne einen der folgenden Preise:

1 x Foto auf Leinwand 35×50 cm im Wert von 35,- Euro
1 x Buch „Kochen auf Mallorca“ im Wert von 14,95 Euro
1 x Damenduft im Wert von 80,- Euro

Vielen Dank an die teilnehmenden Unternehmen:

Das Gewinnspiel ist beendet. Hier geht es zum Gewinnspiel zum 3. Advent

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.11.2011 bis 04.12.2011, 23:59 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird am 05.12.2011, ab 12.00 Uhr ausgelost und per E-Mail/Telefon benachrichtigt.

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen