anzeigen
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch

The Hamburg Blues Band meets Arthur Brown

Nach über 200 überaus erfolgreichen Konzerten mit unserem letzten Tourgast Chris Farlowe konnten wir für die nächste Tourperiode mit Arthur Brown einen weiteren Hochkaräter verpflichten. „The God Of Hellfire“, Arthur Brown verfügt über eine mehrere Oktaven umfassende Stimme und war in den 60er Jahren für seine legendären, exzentrischen Vorführungen mit brennenden Helmen bekannt. Arthur Brown hatte einen wesentlichen Einfluss auf spätere Schockrocker wie Alice Cooper und Marilyn Manson. Sein No 1 Titel „Fire“ war 1968 über 18 Wochen in den Charts & wurde zum Welthit.

Freitag, 13.01.2012, Einlass 20.00 Uhr, Beginn 21.00 Uhr
VVK 20,00 Euro
AK 22,00 Euro

Freier Kulturort Alte Molkerei
Werther Str. 16, 46395 Bocholt

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen