anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Café Kamps

Sound & Emotion

Hören, genießen und das Lebenmeistern

Mit diesem Motto werden Life-Coach Erna Hüls und Sängerin Susan Albers am 24. August 2012 ab 19.30 Uhr ihre Zuhörer verzaubern. Mit einem völlig neu entwickelten Konzept wollen sie neue Maßstäbe setzen. Die Veranstaltung ist eine Mischung aus Coaching-Vortrag von Referentin Erna Hüls und Live-Musik (unplugged) der Pianistin und Sängerin Susan Albers. Erstmalig werden hier ein Wissensvortrag und Musik in einer wunderbaren Melange miteinander verbunden. Die einzelnen Passagen werden in einem Gesamtwerk harmonisch ineinandergreifend präsentiert.

Die beiden Protagonistinnen stehen nicht zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Schon vor einigen Jahren konnten beide als Teil der erfolgreichen Kabarett-Gruppe „Schneewittchens Schwestern“ viele ZuschauerInnen begeistern.

Ort der jetzt bevorstehenden Uraufführung wird das wunderschöne, mediterrane Anwesen des Weinkontors Kloster-Kraul, Hölzerweg 5-7 in Hamminkeln-Wertherbruch sein. Dort bietet sich ein einzigartiges Ambiente für dieses musikalische Wissensbüffet. Der Open-Air-Charakter, das Umfeld und die alle Sinne berührende Darbietung der beiden Profis wird das ein oder andere Gänsehautfeeling garantieren.

Das gemeinsame Anliegen von Coach und Musikerin ist es, dass ihre „Botschaften“ unter die Haut gehen und so nachhaltig haften bleiben.

„Ich habe immer wieder festgestellt, dass ich durch meine Vorträge so viel bei den Menschen bewegen kann,“ so der Life-Coach. „Gemeinsam mit Susans Musik, die bekanntlich unter die Haut geht, werden wir diese positive Wirkung noch deutlich verstärken können.“

Hört sich so an, dass an diesem Abend Begeisterung garantiert ist.

Wie bei den Vorträgen von Erna Hüls gewohnt, wird es eine Pause geben, in der den ZuhörerInnen kleine Köstlichkeiten des Hauses Kloster-Kraul gereicht werden. Die günstige Gelegenheit, nun einmal auf einem Weingut zu sein, darf von den Gästen gern auch genutzt werden, um die hauseigenen Gewächse in Form erstklassiger Weine zu probieren.

Damit wird am 24. August 2012 für alle Sinne gesorgt sein. Ein Abend, den man sich vorwerken sollte. Karten sind ab sofort erhältlich: in den Geschäftsstellen des BBV in Bocholt und Rhede oder online unter www.ernahuels.de Anmeldung erforderlich! Ticket: 24,90 € inkl. kl. Abendimbiss

Susan Albers – Seit nun mehr als 20 Jahren ist das Leben auf der Bühne ein fester Bestandteil der Künstlerin. Bei zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen aller Art überzeugt die Sängerin und Pianistin mit ihrer eindrucksvollen Stimme, die Gänsehaut-Feeling garantiert. 2011 veröffentlichte sie ihr Debut-Album „Who am I“ und tourt zudem für Yamaha Music Europe als Vorführerin von Digitalpianos durch ganz Europa. Im Dezember 2011 wurde sie 4-fach ausgezeichnet bei der Verleihung des Deutschen Rock und Poppreises in Wiesbaden, unter anderem dreimal mit dem 1. Platz als “Beste Singer/Songwriter“, “Beste Popband“ und “Beste Popsängerin“. Ihr Album „Who am I“ wurde in der Kategorie “Bestes englischsprachiges Album“ mit dem 2. Platz ausgezeichnet.

Erna Hüls ist eine erfahrene Lebensberaterin und Rednerin. Die Diplom Sozialpädagogin bringt mit ihrer humorvollen und direkten Art die Probleme des Alltags anhand lebhafter Beispiele auf den Punkt – lebensnah, überzeugend und echt. Viele Menschen sind von ihrer motivierenden Art begeistert und haben durch ihre Vorträge und TV-Sendungen „Ein Coach für alle Fälle“ praktische Lebenshilfe erfahren.

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen