anzeigen
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Café Kamps

8. Stadtsparkassen-Beach-Pokal

Nun schon zum achten Mal sind am 8. September 2012 alle Kegelclubs, Nachbarschaften, Firmenteams, Vereine, Stammtische und andere Clubs eingeladen, am 8. Stadtsparkassen-Beach-Pokal im Beachvolleyball auf dem TuB Bocholt – Vereinsgelände an der Lowicker Straße teilzunehmen. Veranstalter des Turniers sind die Stadtsparkasse Bocholt, TuB Bocholt und Stadtmarketing Bocholt.

Aufgrund der in jedem Jahr sehr guten Resonanz und einer entspannten und positiven Stimmung bei den letzten Stadtsparkassen-Beach-Pokal-Turnieren bieten die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder ein tolles Sportevent für Clubs, Hobbyteams und Vereine an. „Wir spielen in Mannschaften mit mindestens vier Spielern pro Team, davon mindestens eine Spielerin auf dem Feld. In der Vorrunde wird in Gruppen ge-spielt und anschließend im einfachen K.O.-System der Sieger ermittelt.

Dabei stehen das Dabeisein und der Spaß im Vordergrund.“ fasst Sabrina Betz von der Stadtsparkasse Bocholt den Verlauf des Turniers zusammen. „Um 11.30 Uhr ist das Check-in der Mannschaften möglich, Turnierstart wird um 12 Uhr sein. Erfahrungsgemäß wird das Turnier gegen 19 Uhr beendet sein“, berichtet Astrid Lukas vom Stadtmarketing Bocholt. Prämiert werden wieder einmal die besten drei Mannschaften – mit den neuen Gutscheincards der Werbegemeinschaft Bocholt, gesponsert von der Stadtsparkasse Bocholt. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt auch in diesem Jahr unverändert 10 €. Anmeldungen zum Hobby-Turnier sind bis Freitag, 24. August 2012 möglich. Da nur eine begrenzte Zahl an Mannschaften teilnehmen kann, werden die Teams nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen angenommen.

Die Anmeldeformulare sind beim Stadtmarketing Bocholt, St.-Georg-Platz 15, 46399 Bocholt, Tel. 0 28 71 / 29 49 33 – 13 erhältlich.

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen