anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Fotografen gesucht

FEIERabend auf der Rheder Kirmes

Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung beim posieren für das Werbefoto. Allerdings ist die Belegschaft der Stadt Rhede von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Foto/Montage: Stadt Rhede

Fotoaktion für Firmengruppen – Bummeltüten zu gewinnen!

Am Kirmesfreitag wird in Rhede erstmalig eine Aktion gestartet, die speziell an Firmen aus Rhede und Umgebung gerichtet ist. Im Zeitraum von 19.00 – 19.30 Uhr haben Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen die Möglichkeit, sich vor dem Riesenrad auf dem Kirmesplatz fotografieren zu lassen. Das Fototeam ist anhand des roten Kirmesholzapfels zu erkennen. Erste Vorraussetzung, es muss klar erkennbar sein um welche Firma es sich bei der Gruppe handelt. Ob in gleicher Arbeitskleidung mit Firmenlogo oder mit einem selbst geschriebenen Firmenschild ist dabei gleich. Zweite Vorraussetzung, die Gruppe muss mindestens aus fünf Personen bestehen. Um 19.30 Uhr wird dann unter allen Teilnehmern gelost und direkt bekannt gegeben, wer gewonnen hat. Die erst platzierte Gruppe erhält  eine Bummeltüte im Wert von 150 € für die Rheder Kirmes 2012. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils eine Bummeltüte im Wert von je 100 €. Mit der Aktion soll noch mal darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Freitagabend ein idealer Termin ist, um nach der Arbeit gemeinsam über die Kirmes zu bummeln. Eine Auswahl an Fotos wird dann in der Stadtkurier-Ausgabe am Mittwoch, 29. August sowie auf www.rheder-kirmes.de veröffentlicht.

Fotountertitel:
Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung beim posieren für das Werbefoto. Allerdings ist die Belegschaft der Stadt Rhede von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen