anzeigen
Café Kamps
Restaurant Rhee-Tonai
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch

Kopfschuss im Blues

Ganze sechs Jahre hat es gedauert. Nun melden sich Kopfschuss zu Halloween zurück.

Die in den 90 er Jahren regional und überregional bekannte Punkband, lädt nun alle treuen Fans und alle die Freude an kraftvoller Musik haben, zum Pogotanzabend ins Blues nach Rhede. In den 90.er Jahren erreichten Kopfschuss durch ihre gitarrenlastige Musik und ihre exzessive Bühnenshow Kultstatus. Im Jahr 2000 trennte sich die Band aus beruflichen Gründen.

2006 gab es dann ein Wiedersehen und nun weitere sechs Jahre später wird die Bühne des Blues in Rhede gerockt. Das Vorprogramm bildet die Band Motown Junks aus Rhede. Diese bieten ein breites Spektrum an Liedern des Alternative-Rock . Ein weiterer Ohrenschmaus ganz besonderer Art wird vom „Junger Chor St. Gudula“ präsentiert. Der ca. 18 Personen umfassende Chor wird Interpretationen von Songs der Gruppe Kopfschuss zum Besten geben. Wer Halloween mit der ganzen Breite der Musik erleben möchte ist am 31.10. im Blues bestens aufgehoben.

Der Eintritt beträgt VK 10€ und AK 12€. Karten gibt es im Blues und im Salon Schlebes Junior in Rhede.

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen