Thomas Brömmel feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Andreas Grotendorst (links) und Stefan Bröker (rechts im Bild) vom Personalrat gratulierten Thomas Brömmel und seiner Ehefrau.

Bürgermeister Andreas Grotendorst (links) und Stefan Bröker (rechts im Bild) vom Personalrat gratulierten Thomas Brömmel und seiner Ehefrau.

Seit 25 Jahren ist er im öffentlichen Dienst, seit fast 24 Jahren bei der Gemeinde Raesfeld angestellt: Thomas Brömmel feierte jetzt sein Dienstjubiläum. Zunächst war er als Mitarbeiter des Bauhofs der Gemeinde Raesfeld tätig. Seit mehr als 22 Jahren ist er mittlerweile dort Leiter und für viele Menschen in der Gemeinde ein engagierter Ansprechpartner.
In einer Feierstunde überreichte Bürgermeister Andreas Grotendorst einen Blumenstrauß an den Jubilar. Vor allem jedoch dankte er Thomas Brömmel für seinen langjährigen Einsatz für die Gemeinde Raesfeld und wünschte alles Gute für die Zukunft.