anzeigen
Café Kamps
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai

Live on Stage – Eddy & Triple Nuts

eddy-and-triple-nuts

Seit über 35 Jahren ist Eddy auf den Bühnen Europas zuhause. Sei es solo, mit seinen Bands „Eddy & Triple Nuts“ oder „Piano Pete & Eddy“, mit denen er auch in deutschen Gefilden präsent ist, sei es mit dem schottischen Blues-und Folkgitarristen John Kirkbride oder dem irischen Bluesgitarristen „Aimon“ (aka Samuel Eddy), immer wieder stand er mit ihnen als Begleit-oder Supportband auf Bühnen in D,NL,B,GB oder N für europäische Größen wie Eric Burdon, Paul Rogers, Manfred Mann?s Earth Band oder Molly Hatchett.

Die Songliste liest sich lang. Mit seinen über 80 Eigenkompositionen und unzähligen Cover-versionen aus dreieinhalb Jahrzehnten Rock- und Bluesmusikerzeit, beschreibt er, nicht immer chronologisch, seine musikalische Laufbahn: Das auf und ab einer „Long Winding Road“, so auch der Titel seiner letzten CD, die im Oktober 2011 nach zwei Jahren Vorbereitungs- und einem halben Jahr Produktionszeit erschien.

Aber, so wie er selbst sagt, ist der Weg ist das Ziel und er ist noch lange nicht zu Ende. So klingen dann auch die Songs immer wieder frisch, mal rockig, mal bluesig, aber immer prägnant und geradeaus.

The Rock & Roll is still going on….

Fr. 15.02.2013 Beginn 21 Uhr Eintritt 10 € nur an der Abendkasse

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen