anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Café Kamps

Ausverkauft: Acoustic à la carte mit dem Bocholter Salonorchester

acoustic-a-la-carte
 
Für das Acoustic à la carte mit dem Bocholter Salonorchester gibt es leider bereits jetzt keine Karten mehr.

Das Bocholter Salonorchester und der AKKU Rhede wünschen allen Zuhörern, die sich noch eine Karte sichern konnten eine genussreiche musikalische Erinnerungsreise in die schönen alten Zeiten!

Im Herbst geht die beliebte Serie Acoustic à la carte weiter:

Donnerstag, 19.09. – Acoustic à la carte VIII mit Schwerelos
Donnerstag, 17.10. – Acoustic à la carte IX   mit Annika von Bebber & Martin Feske
Donnerstag, 21.11. – Acoustic à la carte X    mit Daniel Paterok
Donnerstag, 12.12. – Acoustic à la carte XI   mit  Duo „W&W“, Andreas Wegmann & Ritschi Wenning

Auch hierfür liegen bereits erste Reservierungen vor
Da das Platzangebot begrenzt ist, empfiehlt der AKKU eine rechtzeitige Anmeldung im blues unter Tel. 02872-9481444 oder per E-Mail an info@blues-rhede.de (Anmeldung per E-Mail nur mit Rückbestätigung des blues gültig). Der Anmeldeschluss, vorausgesetzt es gibt noch Karten, ist ein Tag vor dem Konzert.
Die Karten kosten 15,00 Euro inkl. Häppchen. Acoustic à la carte beginnt immer um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr.

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen