anzeigen
Fotografen gesucht
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai

Rheder Geierschießen 2013

rheder-geierschiessen-2012-kl Rheder Geierschießen (reloaded) für Jedermann ab 18 Jahre.
Geschoßen wird nur mit Schrot. Die Teilnahme ist kostenlos!
Es laden ein: Der Vorstand des St. Jakobi Bürgerschützenvereins

Mit überwältigender Mehrheit sprechen sich Vorstand und Offizierskorps für eine Wiederholung des Geierschießens aus. Der Termin ist der 9. Mai 2013 (Christi Himmelfahrt). „Das letztjährige Geierschießen war nach unserer Ansicht ein riesen Erfolg“ so Andreas Brinkhaus 1. Vorsitzender der St. Jakobi-Bürgerschützen. „Wir konnten an diesem Tag 17 Neuanmeldungen verzeichnen und der Geierkönig Karsten Epping ist nun in unserm Offizierskorps aktiv. Der Vatertag wird auch hier immer beliebter, dem wollen wir mit dieser Veranstaltung Rechnung tragen. Es wird eine Veranstaltung für die ganze Familie. Für die kleinen werden Hüpfburg, Kinderschminken und Buttons zum selber gestalten geboten. Die Damen bekommen einen Begrüßungs-Sekt. Für die Musik konnten wir wie im letzten Jahr wieder den über die Grenzen bekannten DJ HOPPA verpflichten“ so Brinkhaus weiter.

Am 9. Mai 2013
Pfingsten
ab 14.00 Uhr auf dem Kirmesplatz

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen