anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Fotografen gesucht
Restaurant Rhee-Tonai

Tres Hombres – The Best Of Both Worlds

tres-hombres

Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch. Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs hinter denen Dos Hombres zu 100 % stehen, schaffen es in die Setlist.

Dos Hombres wurden 1996 durch Jörg Reuter und Andre Goldenstein in Ratingen gegründet. Mit der Zeit häuften sich die Gigs und heute spielen die Acoustic Rocker um die 80 Konzerte im Jahr. Aus beruflichen Gründen steht Andre allerdings nicht für alle Gigs zur Verfügung. Deshalb wurde mit Detlef Poschmann (guitars, backings) ein zusätzlicher Hombre ins Boot genommen. Da sich deren Art der Gitarrenbedienung und die Vorlieben bei der Songauswahl stellenweise stark unterscheidet, lag die Entscheidung nah auch als Tres Hombres aufzutreten – eben „Best Of Both Worlds“.

Freitag, 05. April 2013
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 5 € nur an der Abendkasse

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen