anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch

Tanz durch den Mai – Dance Night

dance-night

Wenn alle Maibäume umtanzt und alle Maitremsen durchgerockt sind, hat die Midlife Company noch lange nicht genug von Musik und Tanz und Luxusschmaus.

Aus diesem Grund gibt es für alle Midlifer im Mai wieder Mal das bekannte Konzept der Midlife-Dance-Night. Am Samstag, 11. Mai, ab 20 Uhr im Atrium auf dem Bierbaumgelände wird beste Musik serviert, garniert mit Lichtinstallationen und abgerundet mit gutem Essen. Die etwas andere Ü-30-Party Party eben – mit dem individuellen Charme für alle Münsterländer, Kulturfans, Genießer und Tanzwütige.

Wie bei ihren ersten Auftritten im Atrium sorgt die Midlife Company auch bei ihrer Party im Mai auf zwei Dancefloors zugleich für Musik: Während DJ Lammi einmal mehr mit Fundstücken und genialen Unikaten aus der Plattenkiste auflegt, kombiniert Gregor als DJ und virtuoser Saxophonist und Livemusik und Plattenteller, auf und neben der Tanzfläche.

Und auch für die mediterranen Köstlichkeiten ist wieder gesorgt.

Abzappeln und Schlemmen wie im eigenen Wohnzimmer ist also einmal mehr das Motto und dringend erwünscht, sobald die Midlife-Truppe zum Tanz bittet.

Eintritt: nur Abendkasse, 10 Euro im „Atrium“, Hansestraße 25, Borken

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen