anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Fotografen gesucht

AUSVERKAUFT – Acoustic à la carte Nr. 9 mit Annika van Bebber & Martin Feske

acoustic-a-la-carte-mit-annika-van-bebber-und-martin-feske

Am Donnerstag, 17. Oktober 2013 findet die neunte Auflage der kulinarischen Konzertserie Acoustic à la carte statt. Das gemütliche Ambiente auf der Galerie im blues, die köstlichen Häppchen, den Platzreservierungsservice und allen voran die erstklassige Livemusik finden großen Anklang.

Musikalisch gestalten Annika van Bebber & Martin Feske diesmal den Abend. Bei ihrem Konzertprogramm handelt es sich um eine Welturaufführung, denn die Sängerin Annika van Bebber und Gitarrist Martin Feske haben zwar schon einige Male im anderen Kontext konzertiert, aber noch nie im Duo. Eigens für Acoustic à la carte haben sie bekannte sowie eigene Pop- und Soultitel für die Zweierkonstellation neu arrangiert.

Empfehlung: Schnell Plätze sichern!

Da das Platzangebot begrenzt ist, empfiehlt der AKKU eine rechtzeitige Anmeldung im blues unter Tel. 02872-9481444 oder per E-Mail an info@blues-rhede.de (Anmeldung per E-Mail nur mit Rückbestätigung des blues gültig). Der Anmeldeschluss, vorausgesetzt es gibt noch Karten, ist ein Tag vor dem Konzert
.
Die Karten kosten 15,00 Euro inkl. Häppchen. Acoustic à la carte beginnt immer um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 19.00 Uhr.

 

Kurzbiographie – Annika van Bebber

annika-van-bebberAnnika van Bebber ist in Bocholt aufgewachsen und war bereits in jungen Jahren künstlerisch aktiv. Sie wurde sowohl in klassischer, als auch in populärer Musik ausgebildet und kann somit ein breites Repertoire in Gesang, Schauspiel und Tanz bedienen. Ihr Weg hat sie über die renommierte Stage School of Music Dance and Drama in Hamburg, wo sie zur Darstellerin im Bereich Musical ausgebildet worden ist, an die Folkwang Universität der Künste in Essen geführt. Dort absolvierte sie ein zusätzliches Studium zur Gesangspädagogin. Annika van Bebber hat Unterricht und zahlreiche Workshops bei international angesehenen Künstlern der Musicalszene genossen. Sie ist als Musicaldarstellerin in den Bereichen Musical, Pop, Rock und Jazz künstlerisch aktiv. Annika van Bebber steht überdies in der Kartei von Stage Entertainment.

Kurzbiographie – Martin Feske

martin-feskejpgDer in Köln und Texas ausgebildete Gitarrist Martin Feske, hat im Laufe seiner Karriere mit unzähligen namenhaften Musikern zusammengearbeitet. Unter ihnen so unterschiedliche Musiker wie Till Brönner, Jeff Lorber, Kirk Whalum, Lew Soloff, Peter Fessler, Tom Gaebel oder Jose Carreras, Andrea Bocelli, Peter Kraus, Bill Ramsey, Andru Donalds und Sasha. Seine Konzert- und Tourneetätigkeit führte ihn u.a. zu den Berliner und Leverkusener Jazztagen, sowie ins europäische Ausland. Weiter arbeitet er als Fachbereichsleiter der Abteilung Jazz/Pop und Gitarre an der Musikschule Bocholt und ist Dozent für Jazz/Pop Gitarre an der Musikhochschule Münster.

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen