anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps

Tenorsaxophonist Romano Schubert in Rhede

romano-schubert

87. Rheder Jazzabend mit Düsseldorfer Musikern

Am Mittwoch, dem 13. November treffen sich wieder hervorragende Jazzer auf der Bühne im Rheder Konzertlokal blues, Kirchstraße 9.
Mit von der Partie sind neben Arrangeur und Gitarrist Christian Hassenstein erstmalig Walfried Böcker am Kontrabass und Renè Marx am Schlagzeug.

Gastsolist des Abends ist Romano Schubert mit seinem Tenorsaxophon. Er ist nicht nur Saxophonist, auch als Big Band Leiter, Instrumentalpädagoge, Komponist und Arrangeur ist er aktiv. Jazzfreunde aus Rhede und der Region können sich auf sein expressives Saxophonspiel mit weiche-sonorem Klang freuen.

Mit Romano Schubert konnte man für den 87. Rheder Jazzabend einen hochkarätigen Gastsolisten gewinnen. Alle vier Jazzmusiker kommen aus Düsseldorf.

Der Rheder Jazzabend beginnt um 20.30 Uhr im blues, Kirchstraße 9 in Rhede. Der Eintritt ist frei.

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen