anzeigen
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Café Kamps
Fotografen gesucht

Erfolgreicher Klumpensonntag fürs DRK Rhede

Foto: DRK Rhede

Sehr erfolgreich verlief der diesjährige Klumpensonntag in Rhede für das DRK. Bei gutem Wetter war der Andrang an allen vom DRK angebotenen Aktionen sehr gut. „Wir konnten nicht nur unsere Arbeit darstellen, sondern gleichzeitig auch unsere Kasse aufbessern“, berichtet der stellvertretende Vorsitzende Gregor Schulte.

Der Kuchen in der Cafeteria ging bis zum letzten Krümel weg und auch die Tombola vom „Rheder Laden“ verkaufte alle Lose.

Hierbei gewann Herr Peter Brüggemann aus Bocholt den wohl größten Preis. Er konnte sich über eine Drohne freuen die von einem Rheder Unternehmen gestiftet wurde.

„Ohne die Unterstützung der Rheder Geschäftsleute könnten wir solch eine Tombola nicht machen. Die Einnahmen brauchen wir aber um den Rheder Laden weiterhin betreiben zu können“, so die Leiterin vom Rheder Laden, Gabriele Mnilk. Sie bedankt sich ausdrücklich bei allen die dazu beigetragen haben.

„Die ganzen DRK Aktionen im und vor dem Rathaus haben aber auch wieder deutlich gezeigt, wie engagiert unsere ehrenamtlichen Rotkreuzkräfte in Rhede sind“ ergänzt Schulte und spart nicht mit Lob.

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen