anzeigen
Restaurant Rhee-Tonai
Rheder Stadtgespräch
Fotografen gesucht
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Café Kamps

Acoustic á la Carte: Acoustic á la Carte: „Jolina Carl“ (D)

Donnerstag, 16.11.2017, 19:00 Uhr live in der beliebten Konzertreihe „Acoustic á la carte“ auf der „Galerie im blues“.

Die letzte Veranstaltung in der Konzertreihe „Acoustic á la carte“ im „blues“ für 2017 steht an.

Die kürzlich vom TV Magazin „PRISMA“ zur „Besten Deutschen Country-Sängerin“ gekürte Künstlerin tritt sowohl Solo als auch in Duo-, Trio- und Bandformation auf vielen deutschen Bühnen auf und ist auch international ein gern gesehener Act (Polen, Schweiz, Österreich). Aber auch über die Grenzen Europas hinaus ist Jolina Carl bekannt. So trat sie auf dem legendären „National Cowboy Symposium“ in Lubbock/Texas auf. Schnell war in Texas klar, die deutsche Sängerin lebt die amerikanische Country Music.

Jolina Carl ist mit diversen Musikpreisen ausgestattet und wurde 2015 bei den NASHVILLE UNIVERSE AWARDS als einzige nicht-amerikanische Künstlerin in die Finalrunde der 5 besten in der Kategorie „Female Vocalist Of The Year“ gewählt.

Wer Jolina Carl schon einmal live erlebt hat, der weiß, dass sie aus Überzeugung singt und ihre Leidenschaft und das Gefühl auf ihre Zuhörer überträgt. Als ausgebildete Sängerin spricht Jolina durch die Musik mit dem Publikum. Sie überzeugt durch viel Charme, Ausstrahlung und einem breiten Repertoire. Ob die gefühlvolle Country-Ballade aus der eigenen Feder, der traditionelle Klassiker oder der harte Rocksong, Jolina beherrscht ihre Stimme.

Die Konzertreihe „Acoustic á la carte“ bietet erstklassige Livemusik mit wechselnden Künstlern auf der Galerie. In gemütlicher Atmosphäre werden zudem kulinarische Kleinigkeiten gereicht.

15,00 € inkl. Appetithäppchen. Start 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Der Preis von 15,00 € beinhaltet lauschige Kerzenscheinatmosphäre, wunderbare Musik und kleine Häppchen für den Gaumen zwischendurch.

Da das Platzangebot begrenzt ist empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung im blues gegen Barzahlung. Der Anmeldeschluss – vorausgesetzt es gibt noch Karten – ist einen Tag vor dem Konzert.

Webseite: jolinacarl.com

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen