anzeigen
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai
Café Kamps
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Fotografen gesucht

NoControl live in der Ratsschänke

Jingle Bell Rock der rockige Jahresabschluss

Foto: NoControl

NoControl hat sich dem harten Rock der 70er und 80er Jahre verschrieben. Natürlich sind aber auch Songs aus späteren Dekaden der Rock-Historie auf ihrer Playlist zu finden.

Die vier Bocholter Werner Epping (Vocals & Guitar), Thomas Larisch (Vocals & Bass) und Lutz Vöcking (Drums) sowie Carsten Brauckhoff (Lead-Vocals & Guitar) interpretieren dabei ihre Stücke immer auf ihre ganz eigene Art und Weise. Mit druckvollen Gitarrensounds, pumpendem Bass und präzisen Drums reißen sie ihr Publikum mit. Mit schnörkelloser Musik begeistern sie jeden alten und jungen Rockfan. Mal spielen sie schmalzig bluesig, mal ungeschliffen rockig, doch auch die sanften Töne gehören fest zu ihrem Repertoire. Nach eigener Aussage sind die vier für alles offen – hauptsache es rockt und bringt ihnen und den Zuhörern Spaß. Genau aus dem Grund „Spaß“ hatte sich die Band zu Beginn des Jahres 2008 zusammengefunden. In der „Musiker-Such-Anzeige“ stand damals: „Feierabend“-Band sucht…

Die Band:
Carsten Brauckhoff – Guitar & Lead Vocals
Werner Epping – Guitar & Vocals
Thomas Larisch – Bass & Vocals
Lutz Vöcking – Drtums

Webseite: http://www.nocontrol.info
Facebook: fb.com/nocontrol.bocholt/

An diesem Abend gibt es Bratwurst vom Grill und Glühwein zu Gunsten der Aktion Lichtblicke.

Samstag, 02. Dezember 2017 um 20.00 Uhr

„Zur Ratsschänke“ (Hohe Straße 14, 46414 Rhede).
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6,00 EUR

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen