anzeigen
Rheder Stadtgespräch
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Café Kamps
Blues Rhede
Restaurant Rhee-Tonai
Fotografen gesucht

Disco 44 – Die Party zum Tanzen, zum zweiten Mal in Rhede

Weil die Karten für die WDR 4 Disco 44 im Rheder Ei am 21. April 2018 schon alle verkauft sind, kommt die beliebte Partyreihe in 2018 ein zweites Mal nach Rhede.

Foto: WDR4

Am Samstag, den 1. Dezember 2018 heißt es dann erneut in diesem Jahr: Feiern, tanzen und Spaß haben zu den WDR 4 Lieblingshits. Im Rathaussaal „Rheder Ei“ in Rhede legt DJ Sascha Gansen dann wieder aktuelle Partysongs und die größten Hits aus den vergangenen Jahrzehnten auf.

„You Sexy Thing“ von Hot Chocolate, „Simply The Best“ von Tina Turner oder „Go West“ von den Pet Shop Boys werden an diesem Abend nur einige der beliebten Klassiker sein, bei denen schönste Erinnerungen wach werden und zu denen ausgelassen getanzt werden kann. Dazu hat DJ Sascha Gansen aktuelle Partyhits, wie von Imany, Luis Fonsi, Felix Jaehn, Bruno Mars und vielen anderen im Gepäck.

Egal ob 44, älter oder jünger: Feiern Sie mit!

WDR 4 Disco 44 mit DJ Sascha Gansen
Rathaussaal Rheder Ei
Rathausplatz 9
46414 Rhede
Datum: 1. Dezember 2018
Einlass: 18:45 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Ende: 1 Uhr

Eintritt: 15 Euro (plus evtl. VVK-Gebühr)
Abendkasse: 17 Euro

Karten: erhältlich im Bürgerbüro Rhede für 16,50 € (inkl. VVK-Gebühr) sowie unter party@party50.de (später noch an weiteren VVK-Stellen).

anzeige
anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen