Kicker – Bungee-Soccer – Bundesliga – Wochenende

bungee-soccer

zum Vergrößern anklicken

Am 09.08. und 10.08. dreht sich im blues Rhede alles um König Fussball! Nicht nur, dass endlich die Bundesliga wieder startet…, nein es gibt auch tolle Veranstaltungen, wo ihr selber ins Schwitzen kommen könnt.

Am Freitag gibt es Kicker-Turnier der Bitburger Brauerei und ein Bundesliga-Tipp-Spiel. Fussballclubs ab 10 Personen bekommen von 20:00 – 21:30 Uhr ein 15 l Fass für 50 Euro anstatt 85 Euro. Anschließend findet die Bottle-Party mit coolen Sommersounds statt.

Am Samstag Nachmittag geht es dann richtig rund: Zum ersten Mal haben wir für Euch anstatt den Menschenkicker den Bungee-Soccer, das wird für die angemeldeten Teams eine richtige Herausvorderung – jeder Spieler wird an Gummiseilen eingespannt und muss versuchen sein Team durch Treffer ins gegnerische Tor zum Finale zu führen…. Anschließend gibt es am Samstag Abend die „Summer-Party“ für alle die, die noch nicht müde sind…

 

Ort des Geschehens
anzeige