anzeigen
Café Kamps
PITXURA Photobox

Mittags Pause am Abend“ im Hotel Deitmer

mittags-pause-am-abend-im-hotel-deitmerNach der gelungenen Premiere der Talkshow „Mittags Pause am Abend“ im Tinto Fino freut sich Gastgeber Lothar Mittag auf die nächste Talkrunde, die am Donnerstag, dem 8. Mai, im Hotel-Restaurant Deitmer stattfinden wird. Und er freut sich vor allem auf seinen nächsten “sehr spannenden Talk-Gast, der in Marokko geboren ist, an der Université de Montréal studiert hat, in Rhede verheiratet ist und aktuell als Projektmanager einer Rückversicherung in Saudi-Arabien arbeitet.“ Vor diesem vielfach interessanten Hintergrund sieht Lothar Mittag „wahrlich keinen Mangel an hochinteressanten Talkthemen“ und verrät noch etwas: „Der Mann ist auch musikalisch, das werden Sie in natura sehen bzw. hören!“

Exquisites Buffet
Auf eine ebenso reizvolle wie köstliche Auswahl dürfen sich die Besucher beim Buffet freuen, das die Hotelküche im Thekenraum auftischen wird. „Wir denken, die Veranstaltung macht schon jetzt Appetit auf mehr, weshalb wir angesichts der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen, sich frühzeitig um Karten zu kümmern“, sagt Jutta Holthöfer-Büse, Leiterin des AKKU Rhede und begleitende Organisatorin der Veranstaltung. Am Klavier begleitet die Mittags Pause wieder Christoph Berghorn, aber das nicht nur musikalisch.

Der Komplett-Eintrittspreis (inklusive Teilnahme am Buffet!) für diese Ausgabe der Mittags Pause am Abend beträgt 21 Euro. Karten sind ab sofort im Bürgerbüro (Tel.: 02872-930100) erhältlich. Aus organisatorischen Gründen ist der Anmeldeschluss, vorausgesetzt es gibt noch Karten, am 3. Mai 2014.

Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn des Programms um 19.00 Uhr.

 

Ort des Geschehens
anzeige
anzeigen
anzeigen
anzeigen