Rheder Hobby-Trödelmarkt

rheder-hobby-troedelmarkt

Am Sonntag, 06. Juli 2014 lädt das Stadtmarketing Rhede zum großen Hobby-Trödelmarkt in die Innenstadt ein. An ca. 250 Standplätzen werden dann von 13.00 bis 18.00 Uhr Kinder und Hobby-Händler ihre Waren anbieten. Hierzu konnten sich die Hobbyhändler im Vorfeld anmelden und leider sind bereits alle Plätze restlos vergeben. Das Sortiment reicht am „Trödeltag“ von Comic-Heften, Spielzeug, Kinderbekleidung, Nützlichem für den Haushalt bis zu Kitschigem in allen Formen und Farben. Wer gerne auf Trödelmärkten schlendert, feilscht und Schnäppchen macht oder einfach nur dem bunten Treiben zuschauen möchte, wird von dem großen Angebot begeistert sein.

Neben den Trödlern laden zudem Cafès, Biergärten und Eisdielen zu einem entspannten Sonntagnachmittag für die ganze Familie ein. Das Parken in der Innenstadt ist wie immer kostenlos. Die Besucher und Händler werden gebeten ausschließlich die ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. Für auswärtige Besucher steht zudem der Kirmesplatz als Parkfläche zur Verfügung. Der Innenstadtbereich ist für Fahrzeuge gesperrt.

 

anzeige