Latin meets Rock 2016

Rheder Open Air – Live in Barlosilien

latin-meets-rock-2016

Wie schon in den vergangenen Jahren findet in diesem Jahr am 13. August wieder das Latin meets Rock 2016 das Rheder Open Air statt.

Wieder mal ein Open Air abseits von der “Gigatonomie” anderer Open Airs, aber mit musikalischer Extraklasse. Das Lineup steht, und wird in diesem Jahr erstmals auf 2 Bühnen ausgetragen. Die Bühnen haben nicht die Größe der Megafestivals aber gerade der nahe Kontakt zum Künstler macht den besonderen Charme aus.

Ticket im Vorverkauf: 20,00 EUR
Ticket an der Abendkasse: 25,00 EUR
Verkaufsstellen: Bürgerbüro Rhede, BBV Geschäftsstellen Bocholt-Rhede, Blues Rhede, PIXTURA Werbeagentur
Einlass: 16:30 Uhr

LINEUP
Vdelli – Wahnsinns Rock aus Down Under, Australien
Chico Diaz Orquesta Salsaborr – Latin Pop aus Puerto Rico
Barking Hounds – Bluesrock aus der Region, genauer aus Rhede
El Cuento de la chica y la tequila – Mexican roots, Rock, Latin aus Italien
Dave Rope – Fantastic acoustic one Man Show

Nach dem erstklassigen Musikprogramm erwartet die Besucher eine Beachbar, Tonnen weißer Sandstrand, Grillplace, Beerbar und vieles, vieles mehr.
Nach einem heißen Tag, wenn die Abendstimmung anbricht, bieten Lichtakzente und karibisches Flair den Hauch von “Barlosilien”!

So findest du uns
Fahr von Rhede nach Burlo und auf halber Strecke siehst du uns! Parken für Fahrrad und Auto vorhanden.

So lässt Du dich zu uns bringen:
Ab Kirchstraße/blues: Rufe 02872-6550 an oder schicke eine WhatsApp-Nachricht an 0176-21314353 mit dem Inhalt: Zeit, Personenanzahl
Schuttleservice für 2,50 EUR pro Person direkt zum Gelände. Und abends wieder zurück für einen fairen Preis.

So Kannst Du bleiben
Bring dein Zelt mit. Mede Dich vorher an unter info@blues-rhede.de
Unkostenbeitrag 7,50 EUR inklusive einfachen Frühstück. Beim letzten Mal war es sehr lustig am Morgen.

Open Air Webseite: www.latinmeetsrock.de
 

Ort der Veranstaltung
anzeige