Singles aufgepasst: mit dem Rheder Flirtdeckel verlieben!

Foto: Stadt Rhede

Foto: Stadt Rhede

RHEDE – Speziell für Singles gibt es auf der Rheder Kirmes (26. – 29.08.16) vom Stadtmarketing in diesem Jahr erstmalig den offiziellen Flirtdeckel. Dieser Bierdeckel hat entscheidene Vorteile: Zuerst sieht er einfach mal gut aus und als Zweites bietet er Singles eine ideale Möglichkeit, abseits der ganzen Online-Welten, im „richtigen Leben“ unkompliziert zu flirten.

Foto: Stadt Rhede

Foto: Stadt Rhede

Auf der Vorderseite prankt das Rheder Kirmes Logo mit dem passenden Slogan: „einfach zum Verlieben.“ und auf der Rückseite kann Persönliches wie Name und Vorlieben notiert werden. Abschließend gibt es noch die Frage: „Lust, mit mir das Feuerwerk anzusehen? Dann melde Dich unter:“ – spätestens an dieser Stelle wird es dann ernst. Wer hier seine Kontaktdaten notiert und der Zielperson den Deckel elegant zukommen lässt – hat damit schon einmal den ersten Schritt getan.

Neben der Möglichkeit zum Flirt, kann man übrigens auch hervorragend sein Bierglas auf dem Deckel abstellen. Den Flirtdeckel gibt es während der Kirmestage an allen teilnehmenden Ausschankstellen sowie im Festzelt der Junggesellen. Aber die Interessenten sollten sich beeilen, die Auflage ist im Premierenjahr auf 5.000 Stück begrenzt. Außerdem raten wir den interessierten Singles, sich fachgerecht mit einem Kugelschreiber einzudecken, denn diese könnten auf der Rheder Kirmes rar werden. Wir wünschen schöne Kirmestage!

anzeige