Dos Hombres live im New Orleans

Aber dieses mal mit Heino

dos-hombres-live-im-new-orleans

Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch. Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs hinter denen Dos Hombres zu 100% stehen, schaffen es auf die Setlist.

Mit Detlef “Poschi” Poschmann und Jörg Reuter gehen 2 Vollblutmusiker an den Start und machen es rockig, flockig, mal balladesk, mal rhytmisch treibend, aber immer mit großem Spass und jeder Menge Mitklatschpotential. Zwei Männer – ein Wort!

Zum Programm der Acoustic-Cover-Rocker gehören u.a. Songs von:
Aerosmith AC/DC BonJovi CCR Dream Theater Gotthard GreenDay GunsNRoses IronMaiden LimbBizkit LynyrdSkynyrd Metallica MrBig Nickelback PearlJam PinkFloyd Queensryche RedHotChiliPeppers REM 3DoorsDown UriahHeep U2 Volbeat WhiteLion und und und

Freitag, 11. November 2016
Beginn der Veranstaltung ist 21.00 Uhr
Eintritt 8 Euro

 

Ort des Geschehens
anzeige