anzeigen
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai
Schmetterling Reisebüro Marlis Buss
Blues Rhede
PITXURA Photobox
Fotografen gesucht

Interkulturelles Sommerfest

Foto: Gemeinde Raesfeld

Am Samstag, 23. Juni 2018 findet das diesjährige interkulturelle Sommerfest statt. Von 15.00 – 18.00 Uhr können Raesfelderinnen und Raesfelder aller Nationen und Generationen gemeinsam einen bunten Nachmittag erleben. Auf dem Parkplatz am Haus Epping sorgen unter anderem eine Hüpfburg, Kinderschminken und Schach für gute Laune. Auch fürs leibliche Wohl ist mit Grillfleisch und einem Buffet mit Spezialitäten aus verschiedenen Nationen gesorgt. Abgerundet wird das Fest von der Brass-Band „MR. BRASSIDENT“, die mit Live-Musik für einen klangvollen Rahmen sorgen wird.

„Es wird sicherlich wieder ein schöner Nachmittag mit lockerer Stimmung und vor allem zufriedenen Kindern“, freut sich Nicole Höbing, Integrationsbeauftragte der Gemeinde Raesfeld, schon jetzt auf das interkulturelle Sommerfest. „Ich hoffe, dass viele Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung folgen.“

anzeigen
z. Zt. kein Eintrag vorhanden
anzeigen
anzeigen