Comedy-Veranstaltung mit Osan Yaran im Rheder Ei

Am 20. September 2019 kommt der Newcomer Comedian Osan Yaran ins Rheder Ei. Mit seinem Debüt-Programm „OSTMANE – Integration gelungen“ hält der waschechte Berliner mit türkischen Wurzeln seinen Zuschauern einen Spiegel der Realität vor und erzählt Geschichten mitten aus seinem Alltag – vom Job, den Schwiegereltern, aus seinem Kiez und auch von den täglichen Herausforderungen seiner Ehe.

So begeistert Osan sein Publikum ehrlich und authentisch mit Geschichten aus allen Schubladen, in die er regelmäßig gesteckt wird und und stellt sich in seinem ersten Solo-Programm den Kultur- und Kommunikationsmissverständnissen in seinem Alltag.

„Wer oder was bin ich? Bin ich ein voll korrekter Deutscher oder doch lieber ein Shisha-Migrant? Spreewaldgurke oder Baklava?“ Im Clash der Kulturen groß zu werden erweitert zwar die eigene Perspektive, wirft aber auch Fragen auf. Doch Osan ist nicht nur auf der sinnlosen Suche nach Antworten, viel mehr gestaltet sich sein Debüt-Programm wie das Leben selbst: hart und komisch, absurd bis hoffnungslos romantisch. So erzählt der Ossi-Türke, wie Osan sich selbst nennt, voller Lebensfreude und übersprühender Energie von seinem vielschichtigen Leben als OSTMANE, in dem er einfach das Beste aus allen Welten verbindet.

Nach seinen Erfolgen beim „Nürnberger Comedy Slam“, „NDR Comedy Contest“ oder aber dem TV-Format „Nightwash“ werden nun auch die Lachmuskeln der Besucherinnen und Besucher des Rheder Ei trainiert.

Sichern Sie sich bereits frühzeitig Karten, da die Kapazität der Sitzplätze im Rheder Ei begrenzt ist. Tickets gibt es im Bürgerbüro Rhede (Rathausplatz 9, 02872-930100) und in der Boulderhalle Kraftraum Bocholt (Siegstraße 8) für 17 Euro sowie über www.eventim.de (zzgl. Vorverkaufsgebühren).

Datum: 20.09.2019
Beginn:20.00 Uhr | Einlass 19:00 Uhr
Location:Rheder Ei

anzeige